Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Fotos!



http://myblog.de/meikegoesaustralia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Halloooo

Nachdem ich mir schon 100 mal anhören musste ich sollte endlich mal wieder in meinen Blog schreiben; und das ich ja eigentlich Romane schreiben könnte soviel wie ich immer laber, werde ich dass auch mal machen! Allerdings werde ich das mit den Romanen lieber lassen...

Also ich sitze hier gerade am Küchentisch, gucke einen wahnsinnig tollen Film... Katrin und Marie sitzen auch hier und wir werden den gleich auch abstellen und nen neuen einlegen

Für Morgen früh haben wir Brötchenteig gemacht, damit wir endlich wieder frische Brötchen bekommen, mit Nutella!

Ja meine Gastmutter hat mir erst mal einen Vortrag gehalten von wegen: Nutella is junkfood, and kakao too.! jaja Nunja ich steh halt nicht auf so gesunde Sachen :P

Der Unterricht ist soooo langweilig das wir uns schon immer mit irgendetwas anderem beschäftigen (z.B. mit Nasen, meine fügt sich sehr harmonisch in mein Gesicht ein; oder mit Ohren weil die hier diese Ringe durch die Ohren tragen das die da so nen großes Ohrlochen haben, wenn ihr wisst was ich meine , jedenfalls kann man da doch sehr schön Papierkügelchen durchwerfen 5€ wenn man trifft :P

ok, morgen gehts wahrscheinlich nach Movie World

Ich bin jetzt auch weg, weiter Filme gucken (P.s. I Love You, Knocked Out etc) 

Hab euch alle ganz doll liieb :-*

1.8.08 13:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Birgit (1.8.08 21:50)
Son bisschen Nutella hat doch noch keinem geschadet

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung