Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Fotos!



http://myblog.de/meikegoesaustralia

Gratis bloggen bei
myblog.de





...

Ich bin jetzt tatsächlich schon 4 Wochen hier!!! DAMN das geht sowas von schnell :-O Kann mir garnicht vorstellen das ich in 5 Monaten schon wieder zuhause vorm Karmin sitze und auf den Weihnachtsmann warten soll
Hier ist aber alles weiterhin ganz cool
Nachdem ich in den letzten 2 Tagen ein wenig schlecht gelaunt war, gehts mir heut schon wieder super jaja manchmal ändert sich die Lage schneller als man denkt.... mhm...

Morgen werde ich mit Laurenz, Gregor, Andreas, Anja, Marie und Katrin in die Stadt gehen!! Schließlich ist ja Monatsanfang, da ist das Konto noch schön gefüllt... huii ich freu mich schon! Sonntag fahren wir mal wieder an die Gold Coast und zwar wollen wir uns diesmal an den Strand legen und richtig fein bräunen Hier wird man sooooooo schnell braun!! Voll traum !!!

Am Mittwoch sind wir auf die total bescheuerte Idee gekommen, doch mal eine Runde im Pool schwimmen zu gehen: Winter, Sonne, Warm! Alles schön und gut doch es war sowas von kalt, um nicht zu sagen Arschkalt! DAMN  ob ihrs glaubt oder nicht: Selbst ICH war im Wasser!!! Ja und ich habe sogar nen paar Rundengeschwommen bevor ich erfroren bin hehe So kanns gehen!!

Schule ist eigentlich wie immer, hab jede Pause ganz schön Spaß ...
Alle sind wahnsinnig nett und haben auch Interesse, aber der eine halt mehr und der andere halt weniger... :D
Ist aber ganz chillig

--> I LOVE IT <--

 

8.8.08 13:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung