Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Fotos!



http://myblog.de/meikegoesaustralia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Laternenpfähle und andere Peinlichkeiten...

Heute war ein Tag wie jeder andere; ich bin wie gewohnt aufgestanden und sowas alle, war ganz stolz das ich mein Assignment (Fachabeit) über Dugongs (Seekühe) fertig hatte und bin wie immer aus dem Haus.
Die ersten beiden Stunden hatten wir Marine Studies und tadaaaaaa: ich konnte meine wunderbare Datei nicht öffnen :-O ich war echt geschockt Aber ich darf die jetzt morgen abgeben
Der restliche Schultag lief eigentlich ab wie immer

Auf dem Weg zum Bus habe ich mal wieder viel zu viel geredet, sodass ich leider, leider den Laternenpfahl übersehen habe!!! Ja es war eine sehr schmerzhafte Bekanntschaft und ich hoffe immer noch das ich kein blaues Auge bekomme Für die anderen Schüler war das natürlich sehr witzig und nach kurzem Überlegen ob ich nun losheulen oder mitlachen soll, habe ich mich doch für das mitlachen entschieden !

Am Freitag ist mir auch schon was total dämliches passiert:
Wir saßen im Bus und der war relativ voll und vor mir stand ein ziemlich hübscher Typ. Ich war völlig in Gedanken versunken und hab zu Katrin gesagt: "Guck mal, keiner will neben mir sitzen!" Dabei hab ich den Typen angeguckt und der fing dann auch gleich an zu grinsen und hat sich neben mich gesetzt.
Ich war völlig perplex und hab erst ma Katrin gefragt ob der mich verstanden hat,oder ob es ein dummer Zufall ist.
Wir kamen zu dem Entschluss einfach zu fragen doch der Typ hat uns nur dumm angeguckt und uns damit dann zu einem wahnsinns Lachanfall gebracht
Dann haben wir sehr interssante Gespräche über meine Haare, Surfer und über einen aus unserer Stufe geführt und zwischenducrch hab ich mich dann auch noch mal gefragt wieso der gegenüber mich so dämlich angrinst. Zum Glück hat keiner ein Wort über den gutaussehenden Kerl neben mir verloren, denn nach c.a. 20 Minuten steht der der mir gegenüber saß auf und sagt zu seinem Kumpel: "Hey, wir müssen hier raus!"
In den Moment konnte sich der neben mir sein Grinsen auch nicht mehr verkneifen und ich meinte nur so:"What the fuck , DEUTSCH?!?!? "
Aber Respekt an den Typen, ich häts nicht geschafft so ernst zu bleiben, bei den Gesprächsthemen die wir hatten

 Aber wir wissen jetzt, dass man doch ein bisschen aufpassen muss was man sagt

Surfers Paradies war mal wieder super BIn ich auch schön braun  

11.8.08 11:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung