Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Fotos!



http://myblog.de/meikegoesaustralia

Gratis bloggen bei
myblog.de





bääm :D

jaja, eigentlich sollt ich gerade englisch machen... aber wer hat da schon lust zu ich lass das lieber marie machen, die kann das eh viel besser :P haha... aber leider leider muss ich meinen monolog schon selber lernen... hatte auch schon ne woche zeit, aber ich bin hier halt völlig ausgebucht. hier nen date und da eins da komm ich einfach nicht zum lernen...

das wetter heut ist wundertoll wird jetzt langsam noch immer besser, schließlich gehen wir in den frühling!! ich friere jetzt schon wenn ich daran denke, dass ich vom australischen hochsommer (30°C +) in den deutschen viel zu kalten winter gehe... das kann ja was werden aber weihnachten möchte ich dann doch wohl zuhause sein...

am wochenende schlafen wir vllt bei kate yeaaah, that rocks endlich ma bei ner australierin, ob die weiß was die sich da antut, mit 4 deutschen haha, ja selber schuld ne
vorher gehen wir dann zu einem firework in der city am brisbane river! yeah , soo cool

 ich werde dieses jahr meinen birthday im outback feiern haha das is doch mal was hat nich jeder die chance mal mit den Aborigines ne party zu schmeißen ich denke das ich heute mal mein haus und alles filmen werde und wenn das klappt, stell ich das video dann auf meiner tollen fotopage online!!!! es gibt übrigens wirklich witzige szenen in den videos von anne! versuch auch einige davon online zu stellen, und dann könnt ihr mal sehen das ich mich noch nicht veräändert hab ich hab immeer noch meine gesichtszuckungen die hannah ja so lustig findet
Allerdings finde ich es ja echt unverschämt, wenn mir einige leute schreiben was sie vermissen: mit mir scheiße zu labern halloooo ich dachte ihr vermisst die tiefsinnigen, informativen und philosphischen gespräche mit mir

Also was ich hier unglaublich vermisse sind:
-PARTYS!!!! Aber bald bn ich aufm 18. eingeladne jaaa, wow sogar mit alkohol ich muss ja im training bleiben
- gutes deutsches brot und frische brötchen , und nicht nur toast!
- Familienleben...
- die besten Freunde die man sich wünschen kann!!
- gescheites TV programm (hier gibt es nur 5 sender)
- reiten
- lecker frühstücken mit kakao und so den mein lieber Papa schon fertig gemacht hat
- deutschen Matheunterricht!!!!!! ja ich hätte nie gedacht das ich mathe jemals vermissen würde. nächsten monat schreiben wir in matheexamen :-O keiner von uns deutschen versteht was wir da machen :D haha das kann ja was werden :P

ich kassiere gerade einen bösen blick von marie weil ich nix mache und nur dumm rumsitze.. tjaaa ich weiß halt wie man aufgaben richtig verteilt :P

gestern haben wir auf den bus gewartet, bis ich dann iwann meinte: mwahhh? falsche seite, kann das sein ?! 
und zack fuhr der bus an der andern seite vorbei, dumm gelaufen würde ich sagen! 

in knapp 3 1/2 Monaten sitz ich schon wieder zuhause, vorm karmin, werde mir warscheinlich den arsch abfrieren, aber endlich wieder ein richtiges familyleben haben worauf ich mich schon wahnsinnig freue!!!!! Meine homestayfamily hier, versteht unter familylife am samstag und sonntag zum soccer zu fahren! ich habe gleich am 1. tag klargestellt das ich soccer hasse!! aber zum glück haben wir immer ein gemeinsames dinner, sons würd mich das echt ankotzen Ja ich denke das ich am 6. dezember wieder da bin!

oh nein, jetz muss ich doch noch arbeiten...

hab euch alle lieb :-* liebe grüße aus down-under

25.8.08 08:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung