Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Fotos!



http://myblog.de/meikegoesaustralia

Gratis bloggen bei
myblog.de





halloooooo

Heute mussten wir in English unsere Presentation vorstellen und ich war total exited das ich meinen auswendig gelernten monologue vergesse!! Aber es hat alles geklappt *happy*
Bald ist der August schon rum, und dann bald schon der September, Oktober, November und zack bin ich wieder Zuhause!! Aber erstmal hab ich ja noch Geburtstag, und bin im Outback! Haha, thats amazing
Leider, leider ist mein hostdad die ersten 2 Wochen auf Christmas Island, und ich dann 2 Wochen im Outback. Und leider, leider werde ich ihn 2 Wochen nicht sehen. Die ganzen Gespräche à la "du musst ein besserer Mensch werden" helfen eh nicht mehr. Ich lass mich hier ja nicht changen, I am what I am  Mensch ey versteht der das einfach nicht?! aber ist auch schwer... muss ich ja schon sagen. Vorallem wenn es um mein sooooo ungesundes Essen geht muss ich mir ein mein Lachen manchmal echt verkneifen. Dann frage ich mich nämlich: "Wer muss hier eine Diät machen? Du oder ich?" Ich denke ich muss darauf keine Antwort mehr geben... die Fotos von meinem Hostdad reichen doch oder???
Es riecht hier jetzt auch schon nach lecker Popcorn. Allerding salzen die das hier, und ich mach mir dann mein unhealthy deutsches Popcorn, So was aber auch. Ich rolle euch am Airport sicher entgegen
Nunja, morgen geh ich erst mal schwimmen. Und das werde ich auch häufiger nach der Schule machen, "zuhause" habe ich ja doch nichts zu tun, ausser sinnlose Blogeinträge zu schreiben und mein Zimmer ins Chaos zu stürzen.... sorry Muddi, in dieser Sache werde ich mich nie bessern! Gibs auf!
Manchmal dreh ich hier dann so am Rad, dass ich anfange zu tanzen. Ganz allein, nicht mal vor dem Spiegel, da ich keinen habe. Oder ich mache Sit-Ups und Liegestütze, wobei ich bei den Liegestütze nach 10 hechelnd am Boden liege
Aber was tut man nicht alles gegen Langeweile?!
Das mit dem shoppen gehen gegen die Langeweile musste ich ja einschränken.... haha, war ja auch nen teurer fun!
Nun ja, ich werde jetzt deutsches Popcorn in mich reinschaufeln, damit ich morgen auch was habe was ich abtrainieren kann und mir dabei einen hoffentlich guten Film angucken! Ich weiß, ich habe einen echt amazing abend vor mir ...

Hab euch lieb, vermisse euch ganz doll...






 

29.8.08 12:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung