Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Fotos!



http://myblog.de/meikegoesaustralia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weekend =)

Mein Wochenende ist jetzt auch so gut wie vorbei... Ich muss noch eine  Column in English schreiben über ein Buch das ich nicht richtig gelesen habe. Typisch halt Auf Schule morgen hab ich auch überhaupt keinen Bock.

Das River Fire gestern war echt schön uiii hab auch viele schöne Fotos gemacht, bin aber zu faul die hoch zu laden. Ich werde die euch dann in 3 Monaten zeigen!!!
Nach dem Feuerwerk sind wir dann noch zu Kate, weil wir da gepennt haben. So viel wie gestern habe ich noch nie gegessen!!!!! Mwaaah unglaublich, aber war auch verdammt lecker! Haben was vom Inder geholt, und Känguruh probiert. Das ist echt lecker Ach ja wir sind ja echte Killer.
Morgens ging das (Fr)Essen dann weiter... Pancakes zum Frühstück, mein erstes richtig australisches Frühstück!!! Nach 2 Pancakes mit Marmelade war ich dann aber so voll das nix mehr ging, das ich als schwanger hätte durchgehen können, udn das ich erst mal ne Runde joggen gegangen bin als ich zuhause war. Da hab ich mich dnan endlich mal so richtig ausgepowert!! Haha, das tat gut, brauch ich manchmal halt Eigentlich wollte ich nur so 30 Minuten durch die Gegend joggen, hab mich dann aber auch gleich verlaufen sodass ich dann nach einer Stunde wieder da war. Meine Orientierungskünste halt.
Bei Kate hab ich übrigens die aussergewöhnlichste Katze gesehn, die ich in meinem bisherigen Leben gesehn hab. 1.die war soooo fett und der Name passte: Garfield, 2. die hat immer mit dem Schwanz gewedelt wenn man die gerufen hat Haha.
Anyway, ich muss jetzt mal meine Column schreiben...

Hab euch lieb

P.s.: Ich freue mich immer noch über Gästebucheinträge auch nach 2 Monate noch...


 

31.8.08 10:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung