Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Fotos!



http://myblog.de/meikegoesaustralia

Gratis bloggen bei
myblog.de





...

Also Freitag hat mein Block-Exam begonnen das heißt:
-Freitag 2 Std English
-Monatg 2 Std Mariene Studies und später 70 Minuten Mathe I
-Dienstag 2 Std Economics
-Mittwoch Powerpoint Presentation über Mussolini in Modern History
- Donnerstag 70Minuten Mathe II

English habe ich schon fertig und es war wirklich einfach, ich würde sogar sagen einfacher als unsere Abschlussarbeit in Deutschland

Ende der Woche haben wir dann Ferien!!! Juhuu, Outback ich komme!
Ich denke das wird richtig lustig, denn da werden Leute aus Brasilien, Italien, Norwegen, Schweden usw sein.
Ich steh zwar nicht so auf Camping aber wird sicherlich trotzdem gut! Besonders wenn wir eine Nacht unter freiem Himmel schlafen. Toll

Nächsten Monat ist Formal. Da freu ich mich schon richtig drauf. Das ist sowas wie Prom in Amerika also ein Abschlussball. Die Limosine wurde auch schon bestellt! Yeah!!

Mein Wochenende war ganz gechillt, hab 2 DvD's geguckt..
Ich war ja eigentlich auf ner Party eingeladen aber neeeeeeeeein mir war das mit den Regeln zu blöd.
Hallo dann wollen meine Gasteltern bei den Eltern von meinem Kumpel anrufen und fragen ob die von der Party wissen. Das war mir echt zu lächerlich, da bin ich dann lieber nicht gegangen.... lala ich weiß Muddi, du kanns das ja nicht verstehen aber da ich weiß das du selber so stur bist und nicht gegangen wärst, macht mir das recht wenig aus :P
Ansonsten gibts nicht viel neues, außer das ich
NEUE FOTOS
hochgeladen habe!!

14.9.08 14:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung