Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Fotos!



http://myblog.de/meikegoesaustralia

Gratis bloggen bei
myblog.de





=)

Also dann melde ich mich auch mal wieder!!! Ist ja jetzt auch schon eine ganze zeit her...

Also die letzten beiden Freitage waren wir immer beim Salsa tanzen!! War total super und echt lustig, vor allem weil wir alle nicht gerade einen sexy Hüftschwung hevorbringen konnten... aber beim 2. Mal wars schon 10mal besser!

Einmal habe ich bei Anne gepennt und das war ein echt super klasse Wochenende! Hatten sehr viel Spaß und Annes Gastfamilie ist der Hammer!!!! Also wirklich. Samstag sind wir zu den Verwandten in ein Ferienhaus am Meer gefahren. Nach einer Runde Kanufahren, gab es ein super leckeres BBQ und dann ging es in den Pool. Als wir da so schön relaxed haben, kam Barry (ihr Gastvater) mit einem Bierchen an, und so saßen wir ganz gechillt im Pool mit einem kalten Bierchen. Das wäre bei meiner Gastfamilie undenkbar gewesen :-O Manchmal frage ich mich ob die überhaupt Freunde haben, denn die fahren nie irgendwo zu Besuch hin, und es kommt auch nie jemand...
Nun ja, abends hat ihr Gastvater dann japanisch gekocht, war ganz lecker, aber ich steh jetzt nicht so auf japanische Essen.. vorallem nicht wenn ich mit Stäbchen essen muss! Habe ich auch nach 3 Minuten aufgeben, der Hunger hat doch gesiegt
Am nächsten Tag sind wir auf so einen Berg gefahren und dort gab es ein total niedliches Dörfchen. Überall Vintageshops und echt toll!!!
Nach einem leckeren Lunch ging es dann wieder nach Hause, wo wir uns in den Whirlpool verzogen haben. Und auch hier kam Barry mit einem leckeren Sekt an Das nenn ich Service!
Also das war ein wirklich tolles Wochenende, würd ich gerne wiederholen.

In 5 Wochen gehts schon wieder nach Hause, JUHUUUU!!!! Ich freu mich schon Falls ich das noch nicht erwähnt hatte haha....

 

29.10.08 11:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung